Donnerstag, 22. Februar 2018


Mein Lieblings Tier- der Deutsche Schäferhund



Mein Lieblings Tier ist bestimmt ein Hund. Meiner Meinung nach Hunde sind die besten Haustieren, die man haben kann. Sie sind treu, liebevoll und sind immer aufgereft, für einen Spaziergang zu gehen. Es ist sehr leicht um einen Hund zu kümmern. Man braucht nur Essen, eine Wasseschale, ein Hundebett und einen schönen Ort, in dem die Tier spielen kann. Meine Familie hatte eine deutsche Schäferhundin namens Billie. Sie war das beste Ding für meine Familie, der Geld kaufen kann. Sie war immer sehr enthusiastisch auf dem Strand zu spielen und hat das Meer jeden Tag genossen. Wir sind viele Mal mit ihr Camping gegangen und sind durch Neuseeland gereist. Sie war eine enfahrene Reiserin! Billie hat ein langes Leben gelebt und ist leider auf dem Strand letztes Jahr gestorben. Der Strand war ihr besonderer Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen