Donnerstag, 26. April 2018

Image result for beautiful switzerland


Ich dachte, dass das Ende von der Geschichte sehr toll war. Es ist bestimmt keine Überraschung gewesen, dass Tschanz der Mörder von Schmied war und da waren veile Spüre durch die ganze Geschichte, die uns seine Schuld geschaut hat. Ich dachte aber, dass der Weg, der Bärlach die Verbrechen von Tschanz aufgedeckt hat, sehr dramatisch und unterhaltsam war. Es war seltsam, dass Tschanz so viel über den Tod von Schmied wusste, und das war ein großes Indiz, aber die Geschichte von dem Revolver sehr klug war. Bärlach hat erkannt, dass Tschanz den in dem Hand von dem Diener gesetzt hat. Das war eine Überraschung für mich. Es war eine sehr schlaue Idee von Durrenmatt, dass die gleiche Waffe alle die vier Toten in der Geschichte umgebracht hat. Ich war auch ein wenig überrascht, dass Tschanz beim Schluss gestorben ist. Er war fand unter einem Zug und das zeigt, dass er Selbstmord begangen hat. Das fande ich interresant, weil es auch zeigt, dass Tschanz der Henker von Gastmann und er selbst gewesen ist. Barlach war der Hauptfigur von der Gechichte, weil er hat zwei schuldige Leute gerichtet und hat sehr gut für ihre Hinrichtungen geplannt. Insgesammt war ich mit dem Ende zufrieden, weil es die ganze Geschichte zusammengebunden hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen