Dienstag, 10. April 2018

Haus Aufgabe für April 12- Der Hund und Reaktin auf "Fühl dich Bern"

Image result for german shepherd
Ich war sehr überrascht als ich das Kapitel über den Hund gelesen habe. Ich dachte zuerst, dass Tschanz hat es geplant. Er wollte das Vertrauen von Barlach zu haben, nach er sein Leben gerettet hat. Als ich gelesen habe, dass der Hund war von Herr Gastmann ich habe meine Meinung gerändert. Es zeigt immer noch, dass der Hund da war, um Versuch Barlach zu töten und das Vertrauen von Tschanz zu schauen aber ich denke jetzt, dass es nicht nur Tschanz der schuldig in der Geschichte ist. Ich fühle, dass Tschanz jetzt der Mitschuldige von Herr Gastmann ist, der der Hauptfigur eigentlich ist. Diese Erklärung meint, dass der "G" in dem Kalendar von Schmied immer noch seine Wirkung hat, um der Mörder zu beweisen. Es zeigt doch, dass Tschanz ist vielleicht nicht ein hundert prozent schuldig, als wir früher in der Geschichte gedacht haben.

Meine Reaktion auf "Fühl dich Bern"

Image result for simpsons police

Ich war interessiert, eine neue Meinung über die Figuren zu lesen. Ich war ein wenig traurig aber, dass diese Blog Informaton gezeigt hat, die ich nicht schon wusste- dass Bärlach von Krebs gestorben ist! Der Autor sagt, dass Bärlach und Tschanz ganz Klische sind aber sie haben Eigenschaften, die normal in ihrer Situation sind. Ich bin aber nicht sicher, dass meisten Polizisten wie Bärlach sind weil das ein wenig stereotypisch fühlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen